Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Schwaben auf dem Treffen 2019


Saberon

Empfohlene Beiträge

Da wir im Moment noch kein Zimmer haben, werden wir mit Camper anreisen.

Außer es wird kurz vor Schluß noch ein Kämmerchen für uns frei, dann könnte ich auch mit Mopped anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Teilnehmer:

 

schorsch

Saberon (Anreise mim Moped wenn sich noch einige dazu gesellen ansonsten auf 4 Rädern mit Moped hinten drin (natürlich nur zu Testzwecken ) 

Mango

Chappie_Dog_Food (mitm Möpi)

schlotzi (von DO bis SA)

kawaharry

Jägermeisterin

mischu

coyotenfuchs (von Fr bis So)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Servus, da ich mittlerweile auch bei den Schwaben gelandet bin, melde ich mich einfach direkt mal hier. Ab diesem Jahr wird die Anreise etwas kürzer da ich von Berlin aufs Ländle gezogen bin 😄

 

Teilnehmer:

 

schorsch

Saberon (Anreise mim Moped wenn sich noch einige dazu gesellen ansonsten auf 4 Rädern mit Moped hinten drin (natürlich nur zu Testzwecken ) 

Mango

Chappie_Dog_Food (mitm Möpi)

schlotzi (von DO bis SA)

kawaharry

Jägermeisterin

mischu

coyotenfuchs (von Fr bis So)

Bobinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach heutigem Stand fahren wir mit dem Transporter (Klimaanlage und so ... :mrgreen:) weil ich ja einiges transportieren muss.

@Bobinski, von wo bist Du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Hallo ans Team,

 

ich werde am WE eine Tour zum Treffen abstecken, ich möchte am Donnerstag zwischen 7:30 und 8:00 los schüsseln vielleicht wollen wir uns ja treffen und gemeinsam anreisen. Gebt mal gern Bescheid wer Interesse hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schorsch:

Nach heutigem Stand fahren wir mit dem Transporter (Klimaanlage und so ... :mrgreen:) weil ich ja einiges transportieren muss.

@Bobinski, von wo bist Du denn ?

Komme aus Schwäbisch Gmünd. Falls sich was ergibt, kann man gern zusammen fahren (mit dem Moped). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

So ich hab mich mal hin gehockt und hab mir mal nee Strecke zurechtgestutzt.

Wie ich schon geschrieben habe würde ich gern zwischen 7:30 und 8:00 losschüsseln.

Ein möglicher Treffpunkt wäre die Shell-Tankstelle in Fellbach (Erich-Herion-Straße 33, 70736 Fellbach)

 

Ich häng hier mal meine Route mit dran, dann könnt ihr euch das Stück mal reinziehen und gegebenenfalls meckern, anregen, optimieren oder was auch immer ihr damit machen wollt.

Ich lass mich aber auch gern von anderen Routen inspirieren.

 

Gebt bescheid wenn euch das hier interessiert.

Startzeit ist auch flexibel, wenn also jemand erst noch zum Treffpunkt fahren muss und nicht schon um 6:30 oder 7:00 losfahren möchte... ich bin prinzipiell recht flexibel.

 

EDIT:

Technische Daten zur Route Länge: 290km / FZ: 5:15hr +- / KEINE AUTOBAHN 

 

dLzG

Z1000-Forum-Treffen_2019_Anfahrt.gpx

die Route.png

Bearbeitet von Chappie_Dog_Food
EDIT Technische Daten zur Tour hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten um 9 Uhr, 

 

von Leonberg bis Öhringen nutzen wir die AB, danach geht es auf der Landstraße weiter zum Treffen.

Für uns ca. 330 Km, mit Pausen sind wir ab 15 Uhr vor Ort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind wieder zuhause, alles ausgeladen. Jetzt erst mal eine Kaltschale einnehmen.

Sehr schönes Treffen wieder, hat Spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Auch ich bin zu Hause, meine Dicke ist auch wieder in der Garage. Das Treffen war einfach mal der Hammer, hat mir sehr gefallen und hat echt Spaß gemacht! Ein Fettes DANKE an die JungenZ und MädchenZ, die das organisiert haben!

:respekt::smily895::danke:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.