Zum Inhalt springen

IGNORED

Rückruf Z900RS und Z900 hintere Bremsleitung und ABS-Sensor-Kabel


Contrasens

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo , 

habe bei mir mal nachgeschaut , massenhaft Platz zum Hinterrad.....!!! Meine ist auch laut Plan und Händler nicht betroffen , aber schauen kann man ja mal ..... :thumbs_up: !!!

Hier 2 Bilder davon , wenn sie das meinen ....:question:

Gruß Richi 20181215_124256.thumb.jpg.c1aeab5602b716992e30d7e3e7761b68.jpg

20181215_124227.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb oew:

So sieht das bei den 2019er Modellen aus: Reichlich Abstand...

 

20181217_182220.jpg

Denke da hat sich nix zum 2018er Modell geändert ....., wenn ich die Bilder so Vergleich.....!!! Sag ja , bei meiner sind einige cm Platz bis zur Felge oder Reifen ..... !!!

Gruß Richi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig mögliche Mängel könnte eine falsch montierte Bremsleitung sein(Fitting am Sattel nicht am Anschlag oder die Leitungen waren zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2018 um 20:29 schrieb Contrasens:

Erste Rückrufaktion für z900rs und bäm!...bin getroffen :lol:

 

IMG_20181212_194039__01.jpg

Na schon Rückabwicklung des Kaufvertrag angestrebt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Rückruf Z900RS und Z900 hintere Bremsleitung und ABS-Sensor-Kabel
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.