Zum Inhalt springen

IGNORED

Rückruf Z900RS und Z900 hintere Bremsleitung und ABS-Sensor-Kabel


Contrasens

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Contrasens, 

kannst du die letzte Zeile mit der Web Adresse zum Überprüfen nochmal posten.

Die Auflösung von Deinem Bild gibt das nicht her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf änderte den Titel in Rückruf (hintere Bremsleitung und ABS-Sensor-Kabel)

jo scheint so. Aber wenn du mal in die helle Zeile schaust über :Neustes wichtiges Dokument. Dan steht da gerade bei mir :  0 Rückrufe / Aktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Katastrofuli:

Das betrifft laut der Z900-Facebook-Gruppe auch die reguläre Z aus 2018.

Steht ja auch im Brief z900 und z900rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, hell-wart said:

Meine ist nicht dabei   :happy2:

Bist sicher?! ;) Vor ein paar tage als ich zuerst in andere Foren darüber gelesen habe, dachte ich mir das Gleiche ;)

 

Meine ist 0017XX, also....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xtoc2:

jo scheint so. Aber wenn du mal in die helle Zeile schaust über :Neustes wichtiges Dokument. Dan steht da gerade bei mir :  0 Rückrufe / Aktionen

Also bei mir steht auch ..... 0 Rückrufe / Aktionen ..... !!!

Werde mal meinen Händler kontaktieren und er soll das mal über seinen PC nachprüfen.....!!!

Sicher ist sicher .....:thumbs_up: !!!

Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.