Zum Inhalt springen

IGNORED

Rückruf Z900RS und Z900 hintere Bremsleitung und ABS-Sensor-Kabel


Contrasens

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was mich interessieren würde: Kommt die inkorrekte Verlegung dann von der Erstmontage, oder besteht die Gefahr beim Radausbau was falsch zu machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Dealer in Mainz gesprochen..

 

Kawa hat ihm gesagt die Aktion soll bis Ende Mai beendet sein, die werden aber mit Sicherheit verlängern müssen.

Im Winter fahren nicht so viele mit Ihrem Bike zum Händler...:smile13:

 

Ich hab z.B. 04 -10 Kennzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern bei meinen Händler angerufen und gefragt wegen der Maßnahme,  hat gesagt das fast alle 2018er Modelle betroffen sind, dann aber im Pc nachgeschaut mit Nummer usw. ..... , meine Nicht betroffen.....!!! Schaun wir mal bis nächstes Jahr zum KD .... , vielleicht hat sich bis dahin wieder was verändert .... !!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scheinbar auch nicht betroffen :). Aber meine stand eh noch zur Reparatur in der Werkstatt und sie haben trotzdem danach geschaut. Find ich klasse. Alles OK :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Maschinen vom Rückruf betroffen sind. 15min zur Überprüfung sind auch nicht dramatisch. (Wahrscheinlich reicht 1 Minute). Was da wo Probleme machen könnte, hat scheinbar auch noch niemand erkannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern noch zur Weihnachtsfeier bei meinem Dealer gewesen.

Ich war der 3. mit dem Einschreiben von Kawa.

Ich werde im April einfach das Häkchen machen lassen, wenn meine eh zur Jährlichen ist und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.