Zum Inhalt springen
IGNORED

Startproblem


fighter_chris

Empfohlene Beiträge

Habe mir eine z750 bj04 baustelle zugelegt. Der vorbesitzer war freund des Klebebandes.  So nun zu meiner Frage

 

An was kann es noch liegen wenn die z nicht anspringen will. sie schießt nur aus den auspuff (fehlzündungen)

 

Habe kabelbaum mit steuergerät, Zündkerzen getauscht ohne erfolg

 

Steuerzeiten passen anhand den markierungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal den Fehlerspeicher auslesen. Evtl. ein Problem von Kurbelwellen- oder Nockenwellensensor.

 

Gedankengang: wurde schon ein Steuergerät einer 3/4 Zett verbaut ohne Wegfahrsperre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon nockenwellensensor umgebaut und die komplette einspritzanlage. Also kann es nur noch ventilspiel sein. Werd es mal überprüfen. Hat evtl einer die einstellwerte für ein und auslass 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geringes Ventilspiel macht garantiert keine solche Probleme beim Motorstart.

Das solltest Du Dir erst anschauen wenn der Motor mal wieder läuft.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich alles elektrische gewechselt(spenderfahrzeug mit motorschaden) ohne erfolg jetzt werd ich se warscheinlich schlachten und die freute mal eine z umzubauen beendet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.