Jump to content
Sign in to follow this  
Waynesmile

Z750 04-06 Tank abbauen - Anleitung

Recommended Posts

Waynesmile

Hallo zusammen, 

 

Ich benötige eure Hilfe. Da meine Z mein erstes Motorrad ist, bin ich noch recht unerfahren was die Schrauberei angeht. Ich baue gerade die Z um, andere Farbe, Felgen lackieren usw. Bis jetzt war mir dieses Forum eine sehr große Hilfe. Danke erstmal an alle die hier immer so fleißig posten und alles sehr gut erklären. Nun zu meinem Anliegen.

 

Bei meinen Umbau arbeiten wäre jetzt der Tank an der Reihe. Ich möchte diesen abmontieren um eine kleine Delle rauszumachen und ihn zu lackieren. ich habe das Forum schon rauf und runter abgesucht aber nicht wirklich was gefunden das mir beschreibt  wie ich vorgehen muss um den Tank ab zu bekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen Link schicken falls es hier schon einen guten Beitrag gibt. 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.