Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 04-06 Tank abbauen - Anleitung


Gast Waynesmile

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Ich benötige eure Hilfe. Da meine Z mein erstes Motorrad ist, bin ich noch recht unerfahren was die Schrauberei angeht. Ich baue gerade die Z um, andere Farbe, Felgen lackieren usw. Bis jetzt war mir dieses Forum eine sehr große Hilfe. Danke erstmal an alle die hier immer so fleißig posten und alles sehr gut erklären. Nun zu meinem Anliegen.

 

Bei meinen Umbau arbeiten wäre jetzt der Tank an der Reihe. Ich möchte diesen abmontieren um eine kleine Delle rauszumachen und ihn zu lackieren. ich habe das Forum schon rauf und runter abgesucht aber nicht wirklich was gefunden das mir beschreibt  wie ich vorgehen muss um den Tank ab zu bekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen Link schicken falls es hier schon einen guten Beitrag gibt. 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.