Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu hier, nicht neu auf Kawa :-)


Neander

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Meine kurze Vorstellung:

Bin 55 und fahre seit meinem 18. Geb. legal Motorrad.

Seither 2 Yamaha, 2 BMW, 1 Harley und 

Z750 LTD Twin

ZRX 1100

ZX 12 R

W 650

Z 1000

ZX 10 R

ZZR 1400

VN 1700

KLX 250

Z 1000

Versys 1000

1400 GTR

W 800

Z 900 RS Café 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine rote 2003 und eine mit Schlangenlederbank von 2010. 

Die 2003er ist mir motorisch leider recht schnell zu fad geworden, daher 'ne nagelneue  ZX 10 R anschließend.

Das war aber auch nicht das Gelbe vom Ei, da ich immer allen Sportmoppeds einen Superbike-Umbau verpasse und die 175 PS der Zehner zu deutlich zu häufigem Einradfahren führten.

Die zweite Zetti hat aber mächtig Spaß gemacht.

Soviel Spaß, dass ich jetzt hoffe, dass 2020 vielleicht eine Zett mit dem H2 Kompressormotörchen kommt.

Die Café ist nämlich zur Zeit einsam und allein in der Garage.

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von Neander
Bild und Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.