Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu hier, nicht neu auf Kawa :-)


Neander

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

viel Spaß mit der Z900 RS, ich fahre auch seit dem 18. fast immer legal Motorrad. Manchmal zu laut und manchmal zu schnell. Das Laute hab ich mir (wahrscheinlich altersbdingt) abgewöhnt.

 

Gruß aus Rheinhessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du vor der 900RS schon eine Z1000 von 2003 und eine von 2010 hattest, ist deine Anmeldung hier schon mehr als überfällig! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar, durchs Neanderthal fahre ich eigentlich täglich und es liegt so nah vor der Haustüre, daß ich da auch schonmal zu Fuss unterwegs bin. Auch Kunde bei MKM ? Würde sich ja anbieten ;)

Besten Gruß, Pit

 

Edit : Jetzt hab ich Blindfisch auch Deinen Tankaufkleber entdeckt und somit hat sich die Frage erledigt ;)

Bearbeitet von pit100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für das nette Willkommen!

 

@pit100: Kunde bei MKM, das kann man so sagen. Außer der Z 750 LTD (von Kawa-Kremer in Mettmann, den gab's da bis 1988 oder so) sind die Kawas alle von MKM.:mrgreen:

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 18. Dezember 2018 um 17:16 schrieb Neander:

Hallo in die Runde!

Meine kurze Vorstellung:

Bin 55 und fahre seit meinem 18. Geb. legal Motorrad.

Seither 2 Yamaha, 2 BMW, 1 Harley und 

Z750 LTD Twin

ZRX 1100

ZX 12 R

W 650

Z 1000

ZX 10 R

ZZR 1400

VN 1700

KLX 250

Z 1000

Versys 1000

1400 GTR

W 800

Z 900 RS Café 

H2SXSE 

 

Aktualisierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Nachtrag:
 

Seither 2 Yamaha, 2 BMW, 1 Harley und 

Z750 LTD Twin

ZRX 1100

ZX 12 R

W 650

Z 1000

ZX 10 R

ZZR 1400

VN 1700

KLX 250

Z 1000

Versys 1000

1400 GTR

W 800

Z 900 RS Café 

H2SXSE

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Erfahrungswerte, was für ne Kategorie von Motorradfahrer ? Cruiser oder Reisender ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawaz1300

Wenn die Frage an mich gerichtet ist, dann ist die Antwort: Weder noch, eher tendenziell Bekloppter.

 

So richtig große Reisen mache ich schon länger nicht mehr ( die Gesundheit ), ausgeprägte Tages- oder Mehrtagestouren schon noch. 

Gerne auch mal etwas fixer. Die VN zwischendurch war zum runterkommen (es wurde zu unvernünftig ), die Harley (teurer Fehlkauf) und die kleineren Hubräume waren Zweit- oder Drittmoppeds. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.