Zum Inhalt springen
IGNORED

Werkstattstuhl oder Werkstatthocker


Gast Harri

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Werkstatt einen neuen Stuhl. Bisher habe ich immer meine alten Bürostühle genommen, aber der ist jetzt auch vollkommen durch. Sollte robust sein und einiges an Staub, dreck usw. abkönnen...Könnt ihr was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Werkstattstuhl oder Werkstatthocker

In meinen Nebenjob sitze ich öfters auf einen Rollhocker.

Den ersten den wir hatten war von Louis, dieser hat nicht lange gehalten auch Nachschweißen hat nicht viel geholfen.

Den zweiten hatten wir von Hazet, etwas besser aber auch dieser ist nicht von hoher Qualität.

Den dritten haben wir von Stier, bisher die beste Qualität, die Verarbeitung und das Material ist besser.

In meiner Werkstatt habe ich einen Kinderbürostuhl den mein Junior in der Grundschule bekommen hat, mein Sohn ist mittlerweile 19 und der Stuhl rollt und ist noch gut in Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Hocker suche ich ja eigentlich nicht. Sollte schon was mit lehne sein, da ich gerne Löte und solche Arbeiten an der Werkbank mache. Dachte eher an sowas: https://buerostuhlshop.tv/bimos-esd-sintec-2-modell-9823e-arbeitsdrehstuhl-mit-rollen Aber 400 Tacken sind halt schon eine Hausnummer. Der Wäre halt, so wie es aussieht schon etwas robuster und leicht abzuwischen.

Bearbeitet von Harri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.