Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cross Oli

Neu hier

Empfohlene Beiträge

Cross Oli

Ich bin der Oliver und hab mir nach 20 Jahren "endlich" wieder einen Bock gekauft. Die letzte Maschine war eine 96er Fireblade. Nach einigen Probefahrten ist mir dann wieder eingefallen warum ich die Blade damals verkauft hatte (Nacken, Kniewinkel usw.) Eingefallen ist mir dann wieder die 1200er Bandit welche recht bequem und gut im Futter steht. Der Händler um die Ecke hatte mich wohl falsch verstanden um mir zum verabreteten Übergabetermin mitzuteilen das der Bock weiter verkauft wurde. War ihm nicht schnell genug- Pech.

Das tolle , dass ich dadurch zu einer 2004er Z1000 gekommen bin. Die hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm. Ich wollte etwas "Analoges" ohne Kat, ABS und den ganzen Schnickschnack. Und der Laser Auspuff an dem nichts gemacht wurde kommt mir sehr entgegen.

Die Ergonometrie kommt mir sehr entgegen, und im Gegensatz zur Blade hab ich endlich nicht mehr den Drang immer über 200 fahren zu müssen.

20181202_014217.jpg

20181202_014319.jpg

20181202_014306.jpg

20181202_014259.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fyber

Servus. Viel Spass mit der Z. Als ich Ingelheim gelesen habe, hab ich direkt gedacht, "von da ist man schnell in Bernkastel Kues wo es ein paar schöne Strecken gibt". 

Viele Grüße aus Trier

fyber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cross Oli
vor 13 Stunden schrieb fyber:

Servus. Viel Spass mit der Z. Als ich Ingelheim gelesen habe, hab ich direkt gedacht, "von da ist man schnell in Bernkastel Kues wo es ein paar schöne Strecken gibt". 

Viele Grüße aus Trier

fyber

Danke an alle!

Ja Bernkastel ist mir bekannt und quasi um die Ecke. Der Donnersbergkreis und der Pfälzer Wald ist im Sommer auch gut besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Zett.

Und die Zett ist doch viel schöner wie die pummelige Bandit:welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag