Jump to content
Sign in to follow this  
Knut

Vorstellung

Recommended Posts

Knut

Hallo zusammen,

 

ich dachte mir, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Knut, komme aus dem Weserbergland und fahre noch keine Z. Habe aber eine gekauft, die ich Anfang nächsten Jahres abhole. :D

Es ist eine 2013er in grün/schwarz. Bis auf den Auspuff recht original... Zusätzlich fahre ich noch eine 84er GPR900R und eine 1100er Zephyr. Die letzen 4 Jahre hatte ich auch noch eine Ducati 900 Superlight.

Leider bin ich aber nicht mit der Motorcharakteristik klargekommen. Da nach dem Verkauf Platz in der Garage war, nun die Z1000.

 

Frohe Weihnachten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dimbo

Hallo 

Ich Wechsel ab morgen von der Z900 zur Z1000 2019 und wollte dem 1000er Forum mal kurz guten Tag sagen.👍🏻 Und freue mich auf morgen 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Glückwunsch! Und immer viel Spaß mit dem Boliden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ströbi

:welcome: und Grüße aus Brandenburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.