Jump to content
Blackedition

Hallo erstmal :D

Recommended Posts

Blackedition

Hallo liebe Moped Kollegen,

Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich, 25 (seh aus wie 24 :D) habe im Sommer meinen Lappen gemacht. Vor zwei Wochen war es dann endlich soweit. Ein neues Familienmitglied ist in die Garage gekommen. Eine z750r back Edition Bj 2011. Ich würde mir gerne sturtzpads für das Moped kaufen. Habt ihr vielleicht Empfehlungen ? Vielleicht etwas dezentes? 

zusätzlich ist mir aufgefallen, dass der kupplungshebel im Vergleich zum bremshebel ziemlich viel Spiel hat (wackelt). Ist das normal ? Habe leider keinen Vergleich. Vielen Dank im voraus 

IMG-20181229-WA0012.jpg

20181229_165918.jpg

Alki

Willkommen. Schau Mal ob beim Kupplungshebel eine Hülse verbaut ist. Könnte sein das diese fehlt. Könnte aber auch normal sein, einige Zubehör Hebel haben etwas mehr spiel.

Ich finde die von rizoma sehr dezent, haben aber wenig Stoßdämpfungs Eigenschaften, also die sturzpads.

IMG_20181230_143311.jpg

Edited by Alki

Blackedition
vor 2 Minuten schrieb Alki:

Willkommen. Schau Mal ob beim Kupplungshebel eine Hülse verbaut ist. Könnte sein das diese fehlt. Könnte aber auch normal sein, einige Zubehör Hebel haben etwas mehr spiel.

Ich finde die von rizoma sehr dezent, haben aber wenig Stoßdämpfungs Eigenschaften, also die sturzpads.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Hebel sind von lsl. Ich schaue mal nach ob ich dort eine Hülse verbaut ist. 

Wo kaufe ich die Pads am besten? Bei rizoma direkt bestellen? Passen die auf jeden Moped oder ist das Modell und Baujahr abhängig? 

Fragen über Fragen ?

Alki

Diese Hülse ist im Original verbaut und muss oft in die Zubehör Hebel übernommen werden.

Die Pads sind Model abhängig. Lese am besten Mal die bestehenden Themen durch bevor du eine Entscheidung triffst.

IMG_20181230_143804.jpg

Edited by Alki

JC68

Hallo und willkommen in der Z-Gemeinde, viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit dem Familienzuwachs. 

:Z750:

3010er

Hallo und :welcome: im Forum und Glückwunsch zur Zett. Sieht schnieke aus viel Spaß damit. Grüße aus dem Münsterland

Schattenjäger

:welcome: hier im Forum und viel Spaß mit deiner Z!

Gruß aus dem Münsterland 

Tommy_Z900

Grüße aus Leipzig und viel Spaß mit der Z.

Bin auch 2018 zum Motorrad gekommen.

Bin auch nur 28. Ohne Bart sähe ich aus wie 24:mrgreen:

Stephan288

Moin Moin und :welcome: bei uns. Viel Spaß mit deiner Black Edition und immer schön oben bleiben. :wheel:

Edited by Stephan288