Zum Inhalt springen
IGNORED

Taucher hat Geburtstag


Hornisse

Empfohlene Beiträge

Danke an alle, dir mir hier und über alle möglichen Medien und Persönlich Gratuliert haben.

Die Party war wieder ein Hit, die letzten sind morgens um 6:30 ins Bett.

Heute werde ich nicht alt, um 12 Uhr geht es kurz vor die Tür und danach min. 10 Std. schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch hier :sport5:alles Liebe zum Geburtstag :fest1: Schatzi

Es war eine tolle Party und ich habe doch einigen noch Tschüß :fun03:sagen können als ich aufgestanden bin da ich arbeiten durfte :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Moin Lieblings-Taucher,

noch mal allez Gute zum Geburtstag und vielen Dank für den schönen Abend und dat lecker Brot gestern!

Feier (weiter) schön heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.