Zum Inhalt springen
IGNORED

Taucher hat Geburtstag


Hornisse

Empfohlene Beiträge

Danke für die ganzen Glückwünsche. :thumbs_up:

Ob hier im Forum, Handy, Festnetz und persönlichen Erscheinen (nach Regeln), habe mich sehr Gefreut.

Wie die meisten wissen, Feier ich gerne meinen Geburtstag doch das war nicht möglich.

Einen Tag nach meinen Geburtstag kann ich schon wieder sagen "...in diesen Jahr habe ich Geburtstag.".

Drücken wir den Jahr 2021 die Daumen das wir wieder mit Freunden zusammen unbeschwert zusammen sein können.

In diesen Sinne, ein Frohen neues Jahr.

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.