Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Januar, Freitag 18.01.2019, 18.00 Uhr


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Unser erster Stammtisch findet dieses Jahr am 18.01.19 statt. Uhrzeit würde ich wieder 18 Uhr vorschlagen, als Location vielleicht wieder alter Fritz in Ketsch !?

 

Dabei: ZWhite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool wieder ein neuer.

Alter Fritz ist gut.

Was ist mit dem Rest von uns wer hat Zeit und Lust zum Stammtisch zu kommen?

 

Dabei: ZWhite

Skraft90

Peanut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 12:26 schrieb zumbeedo:

Dabei:

ZWhite

Skraft90

Peanut

Dr Stalone & Gabi

zumbeedo

Uwe + Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch kommen. Ob ich Frau und Kind mitbringe muss ich noch abklären. Ist es ok für euch wenn die 2 wieder dabei sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ist die Frau noch dabei. Mit dem Kind ist es nicht sicher aber kann man ja mitreservieren. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎01‎.‎2019 um 10:47 schrieb Nic.:

Andy reserviert du einen Tisch? 

 

Wenn die Anzahl bekannt ist reserviere ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.