Zum Inhalt springen
IGNORED

Bohrungsabstand Auspuffhalter Links


hardy76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mal bitte jemand den Abstand der Bohrungen, am Linken Auspuffhalter messen?

 

Hintergrund ist der, das ich einen Helmhalter für meine Z900 suche und es einen gibt der bei der Kilo, mit dem Halter verschraubt wird.

 

Danke vorab!

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten so 72mm sein +/-

is im eingebauten Zustand von Schraubenmitte bis Schraubenmitte gemessen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Frage noch unbeantwortet ist:

Kilo Z1000 Bj. 2014-2018 sind genau 80mm Abstand. 

 

 

 

7FCBDF85-76B3-4011-8F44-1241011C8BBC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Danke für die schnelle AW! Also muss ich mir selbst was Feilen, da es 8mm mehr Abstand bei der Kilo sind.

                 Naja der "Winter" ist ja noch lang. :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tualek: Danke die hatte ich gar nicht gesehen, ich hatte nur den für die Kilo gefunden.

                  So in etwas stelle ich mir das auch vor.

                  Aber für das Geld und noch Zoll on Top, mache ich mir das Ding selbst.

                  Bin ja gelernter Schlosser und kann mir helfen. :cool:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.