Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z750 s Kaltstart


Gast pitbe

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt sich hier Jemand auf dieser Plattform aus.

Ich habe ein Problem was sich längere Zeit schon zeigt. Beim Kaltstart der Kawasaki Z750 s Bauj. 05 springt sie sofort an hält ca. für 10 s das Gas und dann will sie wieder ausgehen. Ich muss ständig im Standgas und ebenso beim losfahren immer Gas geben damit sie nicht ausgeht. Wenn ich das Gas geben verpasst habe springt sie schlecht wieder an. Wenn das Moped aber warm ist springt sie sofort an und hält auch das Gas. Es ist eben nur beim ersten Start oder beim längeren (ca. 5h) stehen.

Was kann das sein.

Bearbeitet von pitbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann stellst Du die Standgaserhöhung zurück auf Anschlag? Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlmittel, Zündkerzen und Luftfilter wurde jetzt vor kurzem erneuert. Motorisch weiter nichts. Ich wollte eben selber versuchen Hand anzulegen. Vielleicht irgendetwas einzustellen oder wechseln.

Bearbeitet von pitbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du sagen wie hoch die Drehzahl im stand bei warmen Motor ist?

Kann auch sein das deine Drosselklappen von der Einstellung nicht stimmen.

Könnte aber auch an noch anderen Sachen liegen.

Wenn du weitere Infos geben tust können wir dir weiter helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 Umdrehungen wenn sie warm ist. Wie schon erwähnt das Problem ist nur wenn sie Anfangs kalt oder wenn sie länger steht. Ansonsten läuft sie top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine Stunde gefahren bist und dann an einer Ampel stehst dreht der Motor 1500 U/min?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit FI auslesen habe ich ein Problem. Hatte ich schon mit anderen Leuten probiert. Irgendwie funktioniert das nicht. Ich werde es in Ruhe nochmal ausprobieren.

Bearbeitet von pitbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pitbe,

hast du oder Jemand an der Einstellung der Drosselklappensensoren ( zwei Stück ) geschraubt/verstellt  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.