Jump to content
Sign in to follow this  
Thora14

Ich bin der Neue

Recommended Posts

Thora14

Hallo alle miteinander. 

Ja bin jetzt wieder unter die Z 1000 Fahrer gegangen nach 5 Jahren Zwangspause. Ich hatte am 03.10.2013 einen Unfall und meine Frau meinte ich solle es sein lassen bis das Kind älter ist. :haue:

Na ja was tut man nicht alles für die Familie. 

Aber nach langem :smily895: bitten und Betteln habe ich mir wieder eine geholt. Gleiches Model ZRT00A mit leichten Mängel, aber nur fahren wäre auch langweilig oder?

A7EB0470-BE0A-4252-BDEA-1B9DA478536E.thumb.jpeg.6b363596c4e046cedf1e64d0699d2224.jpeg

Also noch viel Arbeit aber so ist das halt. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und freue mich über spannende Themen im Froum und Touren auf der Straße. 

Das es war es erstmal ich wünsche allen ein schönes Rest Wochenende. 

929506B7-C813-4A80-A460-0BD589995FE2.jpeg

5F950E14-E73C-487C-AE6C-5ADFF16BFF74.jpeg

593FBCB9-CBA5-46F0-9265-5794A04D3978.jpeg

timtailer3

Wow ? also da hast du dir gut was vorgenommen. So etwas wie deine Z lief mir vor 2 Jahren auch über den Weg nur nicht ganz soviel Schrott dabei ?. Der Heckrahmen schaut auf dem Foto recht krumm aus. Wie dem auch sei, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wiederaufbau und Unfall freie Fahrt und Spaß hier und mit deiner Z. 

Thora14
vor 2 Minuten schrieb timtailer3:

Wow ? also da hast du dir gut was vorgenommen. So etwas wie deine Z lief mir vor 2 Jahren auch über den Weg nur nicht ganz soviel Schrott dabei ?. Der Heckrahmen schaut auf dem Foto recht krumm aus. Wie dem auch sei, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wiederaufbau und Unfall freie Fahrt und Spaß hier und mit deiner Z. 

Hey danke erstmal :danke: aber ich glaube du hast es etwas falsch verstanden. Der sagen wir mal Schrott war mein Unfall und die obere ist die neue. 

Das wäre doch etwas zu viel des Guten. 

JC68
Posted (edited)

Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deiner Z nach langen 5 Jahren warten.... und da sagen manche beten bringt nichts :thumbs_up:

Gruß :Z750:

Edited by JC68

Neander

Freue mich für Dich! Viel Spaß beim Basteln und beim Fahren sowieso!

timtailer3
vor 1 Stunde schrieb Thora14:

Hey danke erstmal :danke: aber ich glaube du hast es etwas falsch verstanden. Der sagen wir mal Schrott war mein Unfall und die obere ist die neue. 

Das wäre doch etwas zu viel des Guten. 

???ok dann ist’s js gut ?

3010er

:welcome: im Forum und viel Spaß mit der Zett und auf eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Münsterland

tualek

Moin, moin und :welcome:

Schattenjäger

:welcome: hier im Forum und wieder viel Spaß mit der Z! 

Gruß aus dem Münsterland 

andywa

Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zur Durchsetzung,  ich kenne den Leidensweg der Überzeugung der Frau in Hinsicht aufs Mopped-Fahren nur zu gut :mrgreen:

Zettii

Hi,

viel Spaß mit der Neuen und unfallfreie Fahrt.

Gruß

Alex