Zum Inhalt springen
IGNORED

Rapid Bike Gemischregelung


manu7213

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, Lowlander said:

Das Auto Tune ist aber nicht selbstlernend wie das Rapidbike 

Ist es nicht? dachte das ist das selbe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lowlander:

Nicht das ich wüsste, deshalb nahm ich auch das RapidBike. Lass mich aber gerne korrigieren 

Beim AutoTune gibts du eine AFR Tabelle vor und es versucht dann die Werte so anzupassen. Wie funktioniert das mit RapidBike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aufgespielte mapping passt sich durch die fahrzyklen an und Du kannst online es anpassen. Kannst dann auch direkt durch Rapidbike prüfen lassen. Ich mache es so das ich erstmal 500 km fahre und dann zur Auswertung sende. Er korrigiert es dann nochmal und dann ab auf den Dyno 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎01‎.‎2019 um 20:10 schrieb Lowlander:

Das Auto Tune ist aber nicht selbstlernend wie das Rapidbike 

Na so wie ich das gerafft hab spielt man auf bei Autotune ein Basismapping auf, welches ständig verbessert wird. Allerdings muss man denn Abends, das "verbesserte" Mapping wieder per PC auf den Powercommander aufspielen. Weiß jetzt allerdings nicht ob ein Basismapping zwingend notwendig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.