Zum Inhalt springen
IGNORED

LSL Fusßrastenanlage Z1000 03-06


POLDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin hier eigentlich nur der stille Mitleser.

Ich bräuchte Hilfe bei einer Sache meine Z 1000 aus 2004 betreffend.

Ich habe eine Rasstenanlage von LSL gebraucht gekauft. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden weil die Zetti mein Mädel fährt.

War jetzt bei der Maschine um es zu montieren. Dabei fiel mir auf das ein Teil nicht dabei ist und zwar der Soziushalter an dem auch der Endtopf befestigt wird.

Das ist Sonderzubehör bei LSL gewesen und von denen auch nicht mehr verfügbar.

Der Verkäufer stellt sich stur und will die Anlage nicht zurück nehmen da er diese wohl auch an der Z 1000 hatte aber eben mit einem anderen Auspuff.

Er brauchte die Halter nicht. Ich werfe aber die Laseranlage nicht in den Müll um die Rastenanlage zu montieren.

Gibt es hier jemanden der mir solche Halter machen könnte die zu der LSL Anlage passen und nicht die Augen beleidigen?

Oder hat vielleicht jemand noch sowas rumliegen und braucht es nicht mehr?

 

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Schonmal Danke vorab.

 

Grüsse

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in LSL Fusßrastenanlage Z1000 03-06

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.