Jump to content
POLDI

LSL Fusßrastenanlage Z1000 03-06

Recommended Posts

POLDI

Hallo zusammen,

 

bin hier eigentlich nur der stille Mitleser.

Ich bräuchte Hilfe bei einer Sache meine Z 1000 aus 2004 betreffend.

Ich habe eine Rasstenanlage von LSL gebraucht gekauft. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden weil die Zetti mein Mädel fährt.

War jetzt bei der Maschine um es zu montieren. Dabei fiel mir auf das ein Teil nicht dabei ist und zwar der Soziushalter an dem auch der Endtopf befestigt wird.

Das ist Sonderzubehör bei LSL gewesen und von denen auch nicht mehr verfügbar.

Der Verkäufer stellt sich stur und will die Anlage nicht zurück nehmen da er diese wohl auch an der Z 1000 hatte aber eben mit einem anderen Auspuff.

Er brauchte die Halter nicht. Ich werfe aber die Laseranlage nicht in den Müll um die Rastenanlage zu montieren.

Gibt es hier jemanden der mir solche Halter machen könnte die zu der LSL Anlage passen und nicht die Augen beleidigen?

Oder hat vielleicht jemand noch sowas rumliegen und braucht es nicht mehr?

 

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Schonmal Danke vorab.

 

Grüsse

 

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.