Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch WW im Januar


taucher

Empfohlene Beiträge

Neues Jahr und wir wollen wieder jeden Monat einen machen.

Den ersten wollen wir am 19.1. 19 Uhr machen, als Ort nehmen wir die "Kleine Schweiz".

Jetzt ist es so das nicht viel Zeit bis dahin ist, deshalb hoffen wir auf schnelle Antwort.

Möchte Anfang nächste Woche einen Tisch klar machen.

https://kleine-schweiz.de/

Die haben Mo.-Di. Ruhetag, habe eine Mail gesendet zur Tisch Reservierung.

 

 

dabei:

taucher

Mango

hoschi x2

Knacki13

Z1ktom

Dangermaus   kommt nach

Neander    will uns kennen lernen

Dichterlowa223 der völlig Nervöse

Monty

sashko gibt alles damit er es schafft

T4sty immer Spontan

Gockel und Schnegge, schaltet sein Handy aus damit keiner Stören kann. 

TriB ist eh in der Nähe 

Outlaw kommt mit Freundin nach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin dabei. Nur ob ich es um 19 Uhr schaffe weiss ich nicht, denke mal eher es wird 19: 30 uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch auch gerne kennenlernen. Puhh... bei Fremden Menschen bin ich immer so nervös :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal für das Stammtischtreffen in der "Kleinen Schweiz" an.

Bis Samstag gegen 19.00 Uhr.

 

Gruß Monty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die noch nie in der kleinen Schweiz waren:

Die Straße ins nirgendwo durchfahren auch wenn der Kopf sagt "Ne hier is falsch". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nich, würd euch zwar auch mal gern kennenlernnen, aber vielleicht  ists auch besser so:P

euch nen schniecken abend:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.