Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch WW im Januar


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe eine Mail von der kleinen Schweiz bekommen.

Vielen Dank für Ihre Mail. Gerne  reservieren wir wie. Vielleicht können Sie kurzfristig noch eine genauere Personenzahl herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst das erste mal dann dabei, aber 12 Leute für eine doch recht spontane Runde finde ich gar nicht schlecht :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Monty:

Kommt denn, bei den vielen Absagen, überhaupt noch jemand zum Stammtisch. :pfeif:   :stammtisch:   :essen2:  :bier2:  

Denke wir werden so 10-12 Zettis, da wird es schon schwer sich mit jeden Persönlich zu Unterhalten.

Natürlich ist es schöner wenn mehr da sind, man kann aber nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hoschi:

bin immer noch dabei...freue mich auf neue mit-biker....

 

Freue mich auch schon euch kennen zu lernen.

Bis Samstag

Monty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ebenfalls versuchen es einzurichten.

Wenn es schlecht läuft, bin ich eh vorher in Velbert. Muss nämlich beim renovieren helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde morgen früh erstmal die Anwesenheit von Taucher und Hoschi üben müssen. Werde mein Kopf tief in den Auspuff der Tuono stecken und die mal anmachen damit sich mein Trommelfell an den Druck gewöhnen kann.

 

ick froi mir drauf @Holli, echt schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.