Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch WW im Januar


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gerade eben schrieb taucher:

Bei Schnegge im Wohnzimmer oder bei dir in der Garage.:D

in der Garage, die ins Wohnzimmer soll, steht noch beim Vince. Noch darf ich in das Zimmer auch noch rein. bzw. paass ich da noch rein 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Hoschi, heute Abend möchte ich dann was dafür tun, das es hier kuscheliger wird. ;)

 

Freu mich auf heute Abend, endlich mal wieder paar alte Bekannte treffen. :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja weder euch noch das Loka, wie findet man euch den?

Hat Hoschi oder Taucher ein fluoreszierende lila Hemd an? Nicht das ich gleich versehendlich einen 60. Geburtstag mit Feier statt am Stammtisch teilzunehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such einfach nach häßlichen vögeln und wenn zuviele davon da sind, einfach dahin wo es laut is. wenn auch das nicht hilft, immer der nase nach:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DichterIowa223:

Ich kenne ja weder euch noch das Loka, wie findet man euch den?....

 

 

Stecke dir einfach eine rote Rose ins Knopfloch von deinem schwarzen Anzug  und man findet dich.:P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es werden auch wieder Leute da sein, die entsprechend Forums / Stammtischkleidung tragen. Aber Snippa hat schon recht. Da wo es laut ist bist du richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DichterIowa223:

Ich kenne ja weder euch noch das Loka, wie findet man euch den?

Hat Hoschi oder Taucher ein fluoreszierende lila Hemd an? Nicht das ich gleich versehendlich einen 60. Geburtstag mit Feier statt am Stammtisch teilzunehmen :D

 

60er Geburtstag, na und?

Dann zahlst Du nichts für Essen und Getränke. Du kannst also rein gar nichts falsch machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb snippa:

...immer der nase nach:silly:

Ich hätte nun die Küche vermutet, aber bei dem Smile... Passen den soviele auf/in den stillen Ort?

vor 37 Minuten schrieb Monty:

 

[...] rote Rose ins Knopfloch von deinem schwarzen Anzug [...].:P 

Wofür genau ist die Zunge? Ich mache mir gerade Sorgen worauf ich mich einlasse.

vor 8 Minuten schrieb z1ktom:

[...] entsprechend Forums / Stammtischkleidung tragen.

Sehr gut! Uniform für den guten Zweck :genial:

vor 3 Minuten schrieb Neander:

 

60er Geburtstag, na und?

Dann zahlst Du nichts für Essen und Getränke. Du kannst also rein gar nichts falsch machen.;)

Optimistisch. 

Google sagt 55 min, werde mich dann mal langsam auf machen. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch wenn ich nicht besonders lange bleiben konnte und natürlich Gespräche bei weitem nicht mit jedem möglich waren, habe ich mich gefreut dabei zu sein.

Auf gemeinsame Touren, egal in welcher Konstellation, freue ich mich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal nen schöner Abend mit vielen alten und auch ein paar neuen Gesichtern. Lecker wars auch von daher :thumbs_up:. Wird Zeit das es wärmer wird und dann ne Woche regnet damit das Salz von den Straßen kommt :D Wird aber wohl doch noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein toller Abend an dem ich einige von den Team Mitglieder kennen lernen durfte.

Leider war es nicht möglich mit allen Anwesenden Gespräche zu führen.

Aber das kann man ja beim nächsten Treffen nachholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.