Zum Inhalt springen
IGNORED

Südlicher Südwest - Tourenthread 2019


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

:z1000: ServuZ im neuen Jahr!!! :z1000gr:

 

 

Hier können wieder Touren, egal ob spontan oder von langer Hand geplant, gepostet werden.

Hoffe, dass es rege genutzt wird!!!

 

Für 2019 alles Gute und immer stehts oben bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 16.5.2019 um 13:40 schrieb Disappear:

Hätte einer von euch Lust am Samstag eine kleine spontane Tour zu machen?

Morgen sollst pissen...

Kommendes Wochenende sind die Kawa Days ins Speyer. Da fahre ich auf jeden Fall hin. Dort sind wir vom Forum auch mit einem Stand vertreten.

 

Vllt lässt sich das mit einer Tour verbinden :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier hats eh den ganzen Montag gepisst, deswegen hab ich die Sonne heute ausgenutzt für ein paar Kilometer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 17.8.2019 um 14:19 schrieb h00bi:

is hier eigentlich noch jemand der Motorrad fährt?:sport5:

Eigentlich schon, bin allerdings aufgrund Familie und Job ziemlich eingeschränkt für Touren von längerer Hand geplant.

 

Aber am Donnerstag plane ich ne Tagestour in Richtung Triberg (Talsperre und Rundfahrt) oder nach Frankreich. Tendiere aber aktuell eher zu Triberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.