Zum Inhalt springen
IGNORED

Linke Lenkerarmatur defekt


Gast Kneedown

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb taucher:

Der Kupplungshebel ist bei der ersten Serie schon recht locker, da hilft nur eine ganze Amartur aus den Zubehör.

 

hast Du eine Idee wo ich das her bekomme? Ich finde leider nichts.. auch nicht mit http://www.gidf.de 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier den Lasertom, der kann dich da sehr gut beraten.

Persönlich finde ich Gilles sehr gut, kosten aber auch etwas mehr.

Nach deinen Video ist es schon etwas mehr Locker wie soll, auch eine neue original Armatur mit Zubehörhebel wird eine Besserung bringen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kneedown:

So locker ist mein Hebel: 

https://bit.ly/2FyS3hJ

 

denke nicht dass das so richtig ist...

Man sieht im Video das sich die Befestigungsschraube mit bewegt.

Also erstmal die Mutter anziehen. Wenn das nicht ausreicht Lagerbuchse auswechseln, oder die Buchse wurde bei der Montage der Zubehörhebel nicht umgesteckt.

 

Klemmschraube an der Gabel ist normal.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michl, 

 

dank dir schonmal. Die Schraube sitzt bombenfest. Ich hatte den Hebel auseinander, muss aber sagen, dass noch nie eine Buchse so locker und easy rein ging wie bei den Hebeln... entweder die falsche oder ist das so bei denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals auch erst die Buchse gewechselt, bei mir hat es nichts gebracht, einige haben dann mit Kunststoffunterlegscheiben gearbeitet um weniger Spiel zu haben, aber wenn es was brachte, dann nur für kurze Zeit.

 

Ja die Gabel ist so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war das Spiel aber sicher nicht so heftig wie bei mir oder? 

Zur Not muss ich erstmal eine neue Armatur versuchen oder die Buchse neu, da die Buchse so locker drin sitzt, dass sie so durchfällt, was meiner Meinung nach nicht sein darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist die Atrikelnummer der Schaltereinheit  bei allen Baujahren gleich, sollte also passen. Dr.Stalone hat sie ja auch dezidiert empfohlen auch den Unterschied mit dem Standgashebel erwähnt. 

Bearbeitet von mad doc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nochmal geschaut bei der... hab die Maske abgebaut und mir den Stecker angeschaut ... ist das Üblich dass vom Stecker ein Kabel separat abgeht und angeklemmt wird? Dachte Plug'n'play. Würde das sonst so anbauen wie es vorher auch war mit dem Käbelchen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.