Zum Inhalt springen
IGNORED

Interessante Anmerkungen der Beamten - Kennzeichenbeleuchtung Auto


Jack Magier

Empfohlene Beiträge

Nö, das ist nicht immer rot. Sollte aber eh nur ein Spaß sein und außerdem finde ich die Agumentation der Rennleitung, unter der Jack zu  leiden hat, seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizei hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass es erlaubt ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Finde ich cool, dass sie die Courage haben mich anzurufen und den Fall nicht einfach im Sand verlaufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends rief mich dann sogar nochmal der Beamte an, der mich auch kontrolliert hatte, um mir den Paragraphen zu nennen, nachdem das Ganze erlaubt ist, sodass ich bei zukünftigen Kontrollen keine Probleme mehr haben werde. Das fand ich extrem krass und damit hätte ich niemals gerechnet :D Hat also schon seine Vorteile, wenn man nett zu den werten Herren ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat immer Vorteile, den Beamten so zu begegnen, wie man es selbst gern hätte.

Finde es lobenswert, dass der Beamte sich so fortgebildet hat und das auch kund getan hat.

Soviel  Courage haben nicht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.