Zum Inhalt springen
IGNORED

Langes WE (30.05 - 02.06.19) sinnvoll nutzen


harry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir werden das lange Wochenende (Feiertag + Brückentag + WE) 30.5 - 02.6.19 zum Motorrad fahren nutzen.

Unser Zielgebiet ist in den Chiemgauer Alpen.

Im Landgasthof zur Post in Schleching haben wir ein Zimmer reserviert. 

http://www.landgasthof-post-schleching.com/

 

https://goo.gl/maps/aFqDNmUSJoo

 

Mögliche Tourenziele sind:

 

http://www.zillertaler-hoehenstrasse.com/cms/

https://www.berchtesgaden.de/rossfeld-panoramastrasse

https://www.grossglockner.at/gg/de/index

 

Wer Interesse hat, darf sich uns gerne Anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab da zwar auch shon einen Termin zum gemeinsamen Rössertreiben, aber mal schaun ob mir das Ziel des Organisators taugt.

Wallfahren an der Rossfeldringstrasse hat schon seinen besonderen geschichtlichen Reiz.

Nur so am Rande und wenns euch nicht zu weit ist.

Postalm lohnt sich

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

 

@Steffen wir würden dich dann abholen (Uhrzeit ca. 10.30 Uhr), vielleicht bekommen wir ja auch einen Kaffee :fun02:

 

 

 

Bearbeitet von harry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:chillyboy: das sieht ja garnicht schön aus für eine Tour dorthin...wo ist eigentlich die Klimaerwärmung geblieben?:fun02:

 

Drücke euch die Daumen das Fräulein :wetter1: doch noch ihr Werk vollbringt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎05‎.‎2019 um 12:03 schrieb kawaharry:

 

Aber selbst verständlich gibt es Kaffee oder auch was anderes wenn gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.