Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung Alpinestars Air Plus V2 GTX XCR


Gast TMunHB

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Bremer Umland!

 

ich suche zur Zeit neue Stiefel und hatte letztens den Alpinestars Air Plus V2 Gtx Xcr an. Ich glaube, dass ich noch nie solch ein bequemen und leichten Stiefel am Fuß hatte. Allerdings mache ich mir wegen der Steifigkeit des Stiefels ein paar Gefanken. Die Kappen an den Zehen und der Ferse sind Level2-Protektoren. Allerdings ist der Schaft relativ weich. Hat jemand Erfahrung mit anderen Tourinhstiefeln und hat eventuell sogar diesen Stiefel in Benutzung und kann was dazu sagen?

 

Für Anregungen wäre ich dankbar!

 

ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich einen Stiefel fürs ganze Jahr benötige, da ich mit dem Motorrad jeden Tag 45 km (bzw. Insgesamt 90 km) zur Arbeit fahre. Da ich relativ gemütlich fahre kann ich wohl auf Zehenschleifer verzichten.

 

Gruß

 

Tobi

 

Bearbeitet von TMunHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stiefeln gibts für mich nur den einen Hersteller - Daytona.

Langlebig, super bequem, beste Qualität, sehr kulant, repariert auch noch nach Jahren und alles aus bayrischer Herstellung ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sehe ich das auch so. Seit es die Stiefel von Kaiman bzw. die ganze Firma Bergmann nicht mehr gibt, führt auch für mich um Daytona kaum ein Weg herum.

Das sehe ich im Bereich Handschuhe bei der Firma Held übrigens auch so.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher widerstandsfähig, die legen Wert auf Sicherheit. Es gibt aber ganz verschiedene Modelle. Guck doch mal bei denen auf der Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Alpinestars nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob mit denen Ihre Stiefeln oder Handschuhe. Für sind die Top verarbeitet und bequem. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.