Zum Inhalt springen
IGNORED

Messe: Motorräder Dortmund 2019 - Saar Mosel RiderZ


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Da die Saison 2019 so langsam greifbar wird, wollte ich schon mal an die Motorradmesse in Dortmund (Motorräder Dortmund 2019)  erinnern, die vom Donnerstag, den 28.02.19 bis Sonntag, den 03.03.2019 auf insgesamt 36000m² verteilt auf 5 Hallen mit insgesamt über 500 Ausstellern in den Westfalenhallen stattfinden wird. Ich hatte vor dort hin zu fahren und wollte mal in die Runde fragen, wer noch lust darauf hat, mich am Samstag, den 02.03.19 dort hin zu begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema angepinnt

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr hin. Mein Kollege, Motorradfrischling, jedoch möchte gern hin. Deshalb melde ich den Yamsentreiber und mich jetzt an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.