Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000R Blinkerrelais oder Widerstände?


Pusher3006

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich habe eine kurze Verständnisfrage bzgl. des Blinkerwechsels.

Bei meiner Z100R BJ. 2017 habe ich folgende Blinker hinten eingebaut:

https://www.polo-motorrad.de/de/led-blinkerpaar-31-m8-schwarz.html

Dazu die Widerstände eingebaut:

https://www.polo-motorrad.de/de/widerstand-fur-led-blinker-wenn-original-21w.html

 

Jetzt möchte ich gerne auch die vorderen Blinker durch LED Blinker ersetzen.

Kann ich jetzt das Relais tauschen und benötige dann weder für hinten noch für vorne Widerstände?

Oder muss das original Relais erhalten bleiben und ich benötige für vorne, wie bereits für hinten, Widerstände für die LED Blinker?

 

Wenn ich das Relais tauschen kann, welches benötige ich?

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steven, schau dir das mal an, das habe ich damals extra erstellt.

 

https://www.z1000-forum.de/tutorials/article/154-umbau-hintere-blinker-und-kennzeichenhalter-z1000r-ab-2017/

 

Für vorne ist bitte das hier zu beachten!

 

https://www.z1000-forum.de/tutorials/article/155-demontage-der-maske-z1000-ab-2014/

 

 

 

Unsere Sponsoren helfen dir sicher auch weiter bei der Auswahl des Relais.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.