Zum Inhalt springen
IGNORED

Tretroller gesucht


Gast Harri

Empfohlene Beiträge

Für die Fahrt zur Arbeit suche ich nach einem Tretroller. Den würde ich dann auch im Zug mit nehmen. Gibt es welche für Erwachsene, die man auch Platzsparend zusammenklappen kann? Hat jemand einen und ist damit zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reite auf einem Bernhardiner,  was Du suchst, ist ein Kickboard.  Hudora Big Wheel dürfte für dich gut geeignet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auskennen wäre deutlich übertrieben.

Der Big Wheel von Hudora ist bei entspr. eingestellter Größe nicht unbedingt für Kinder. Ich nutzte den ab und an aufm Campingplatz,  ging bestens.Der von Dir verlinkte

ist auf einen flüchtigen Blick gar nicht so anders. Wichtig finde ich bei solcher Nutzung: keine zu übertrieben kleine Räder, da letztere empfindlicher auf kleine Steinchen usw. reagieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.