Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2020 - Ideensammlung, Kritik am 2019er


Odonto

Empfohlene Beiträge

Die Regel mit den 5 Bildern pro Mitglied sollte schon eingehalten werden, sonst postet manch einer so viele Bilder bis mal ein gutes dabei ist.

 

Gut fände ich, wenn mal jemand mit Ahnung vom Fotografieren mal ein paar Grundregeln offenbart, damit ein Laie wie ich villelleicht auch mal ein einigermaßen ansehnliches Bild hinbekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb baZt1:

Die Regel mit den 5 Bildern pro Mitglied sollte schon eingehalten werden, sonst postet manch einer so viele Bilder bis mal ein gutes dabei ist.

 

 

Berechtigter Einwand. Werde meine überzähligen Bilder aus der Wertung nehmen, sobald die Nummerierung abgeschlossen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eig Bilder löschen nachdem ich gesehen habe das eins Hochkant war ging aber nicht mehr 🤪, man muss aber auch sagen lieber wird mehr gepostet und die Auswahl an brauchbaren Bildern ist größer 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex

Danke für den Link, werd mich da mal versuchen und schauen ob ich nächstes Jahr meine Fotokünste verbessern kann.

 

@Frank

:thumbs_up:. War aber zumindest nicht nur auf dich bezogen ne. ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Flasher:

man muss aber auch sagen lieber wird mehr gepostet und die Auswahl an brauchbaren Bildern ist größer 

Aber wieso dann überhaupt die unbrauchbaren Bilder posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb baZt1:

Die Regel mit den 5 Bildern pro Mitglied sollte schon eingehalten werden, sonst postet manch einer so viele Bilder bis mal ein gutes dabei ist.

 

Gut fände ich, wenn mal jemand mit Ahnung vom Fotografieren mal ein paar Grundregeln offenbart, damit ein Laie wie ich villelleicht auch mal ein einigermaßen ansehnliches Bild hinbekommt. ;)

Drittel-Regel, nix vom mopped abschneiden und vor allem die Knie benutzen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser noch, einfach mal das Gepäck oder die Helme runter nehmen.

Man könnte grad meinen, es geht um einen Kalender für Gepäcklösungen.

 

Dann sind viele schöne foddos bei, aber leider fast alle Hochkant, schade dafür.

Und manches ist einfach nur peinlich, sorry.

 

Bin mal gespannt wie da die Auswahl ausfällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne dieses Jahr 1-2 Leute in die Kalenderjury mit aufnehmen, sozusagen als unabhängige Wahlbeobachter, die aber ihren Senf dazu geben können. Wer hat denn Lust?

Voraussetzung ist die nächste Woche einen Abend mal frei haben (wahrscheinlich Montag ab 21 Uhr) und Skype, damit wir eine Telefonkonferenz machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.