Zum Inhalt springen
IGNORED

drachenfest 06,04,2019...im ww+pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb lexat:

Moin

 

Nach MKM in Mettmann...wie meist in den letzten 20 Jahren.

Bisher mit Zephyr750 Speiche, jetzt mit 900RS

 

Gruß

Axel

Wie?

Als Essener früher nicht nach Hubert Hahn gefahren zum Götte.:D

Nachdem der Vollsposten weg ist, gab es noch den Roth in Mülheim,  der ist auch weg nach Dinstlaken.

Meine Zett habe ich dann bei MKM geholt.

 

Ob ich Samstags kann, steht noch nicht fest, wenn ja und das Wetter spielt mit dann nach Weil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb taucher:

Als Essener früher nicht nach Hubert Hahn gefahren zum Götte.:D

 

 

Moin

Ich habe neben dem alten Laden von MKM(auf dem Hüls) 25 Jahre lang gearbeitet. Brauchte zum bestellen nur 3 Minuten zu Fuß.

Solingen liegt ja fast auf dem Heimweg...wenn das Wetter paßt, komm ich rum.

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.