Zum Inhalt springen
IGNORED

drachenfest 06,04,2019...im ww+pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das kam gerade bei Facebook hier nochmal für die, die nicht in der Whats upp Gruppe sind.

FB_IMG_1553191796269.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wussten von dem todesfall...uns fehlen immer noch die worte.

 

 

 

wir sollten uns bei mkm treffen, um dann ggfs. zum andree nach witten zu düsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Drachenfest gestern war sehr lustig und beim MKM auch gut besucht! Sehr leckere Würstchen! Allerdings habe ich in Witten etwas den Goose vermisste... :baeh:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.