Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch ww+pott am 09.02, 19.00h im Cafe Del Sol in Mühlheim


hoschi

Empfohlene Beiträge

letzter stammtisch war sehr cool, gut besetzt und mit reichlich gesprächsstoff gefüllt!

allerdings weiss ich aus sicherer quelle, das da noch mehr bedarf besteht, gelle?

 

eigentlich wäre am 01 oder 02,02 recht kurz und sehr früh...

 

was haltet ihr vom 2ten we im feb. d.h.

samstag 09,02 in ..................wo? knacki, mausi habt ihr zeit? wenn ja, könnte langenfeld, haus am see???roadstop im tal, oder neben mkm im me...waren wir noch nie...

wenn nicht dampfe...?

 

ideen, anregungen, meinungen...

 

Kopie Beitrag vom Taucher...

 

So, ich habe mich um eine Lokation gekümmert.

Cafe Del Sol in Mülheim, liegt direkt an der A40.

https://www.cafedelsol.de/standort

Am 9.2.19 um 19 Uhr Parole "Stammtisch Z1000".

 

Dabei:

- hoschi

- Birgit

- Neander

- Snippa

- z1ktom

- Mango & taucher

- Biene & HeinZ

- Monty & Begleitung

- Gabi

- T4sty

- Hornisse &  Yaggo

- denise & goose

- knacki

Outlow & Begleitung

- Kawa1963

-------

21

 

Vielleicht kann ein Mod.oder Admin den Beitrag in den ersten Beitrag bitte Kopieren....done...hoschi...goOse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 13 Stunden schrieb Monty:

Den 09.02.2019 habe ich leider schon verplant. 

Konnte den Termin verlegen und kann somit auch kommen.

Wo ist mir gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.