Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch ww+pott am 09.02, 19.00h im Cafe Del Sol in Mühlheim


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, ich habe mich um eine Lokation gekümmert.

Cafe Del Sol in Mülheim, liegt direkt an der A40.

https://www.cafedelsol.de/standort

Am 9.2.19 um 19 Uhr Parole "Stammtisch Z1000".

 

Dabei:

hoschi

Birgit

Neander

Snippa

z1ktom

taucher

HeinZ

Biene

Monty

T4sty

Hornisse

Yaggo

 

Vielleicht kann ein Mod.oder Admin den Beitrag in den ersten Beitrag bitte Kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der outlow hat sich bei mir gemeldet er kommt auch mit besserer Hälfte.

Daraufhin habe ich dort nochmal Angerufen und den Tisch vergrößert, sie sagten es wäre kein Problem.

@hoschi, Outlow nebst Anhang fehlt noch in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.