Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch ww+pott am 09.02, 19.00h im Cafe Del Sol in Mühlheim


hoschi

Empfohlene Beiträge

dann pack ich dem Knacki schon mal ein Snickers ein, weil die die Bestellung bestimmt nicht auf die Kette bekommen :silly::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 57 Minuten schrieb T4sty:

dann pack ich dem Knacki schon mal ein Snickers ein, weil die die Bestellung bestimmt nicht auf die Kette bekommen :silly::pfeif:

 

Geduld ist ja bekanntlich eine seiner Kernkompetenzen und Hunger hat er ja auch nie  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2019 um 13:03 schrieb taucher:

Cafe Del Sol in Mühlheim, liegt [...]

Ich wette bei dieser Schreibweise meiner Heimatsstadt, war das dein letzter Tag unter den lebenden ;-)

 

Über 20 Leute wird für das Lokal selbst mir Voranmeldung sehr schwer. Ich mag den Laden nicht, gut dass ich nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all : Ja, mein Testament ist längst fertig, obwohl die Gefahr besteht, dass ich auch diesmal wieder durchkomme.

Danke für die guten und auch für die "guten" Wünsche. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gut besuchter Stammtisch, blöd nur das Monty etwas Später kam und so am Ende gesessen hat.

Mein Essen war gut aber das wir zu unterschiedlichen Zeiten unser Essen bekommen haben war nicht der Hit.

Schön war es euch wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb taucher:

Ein gut besuchter Stammtisch, blöd nur das Monty etwas Später kam und so am Ende gesessen hat.

 

 

Der nächste Stammtisch sollte rund sein.   :pfeif:

War aber trotzdem ein schöner Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.