Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch ww+pott am 09.02, 19.00h im Cafe Del Sol in Mühlheim


hoschi

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Spaß. Aber leider überwiegt aber doch der negative Eindruck. Mein Burger war ehrlich gesagt Schei... dröges Brötchen - totesgegrilltes Fleisch. Naja zum Essen gehe ich da bestimmt nicht nochmal hin. Auch ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen und das ist mir wichtiger als gutes Essen. Die Tatsache das die nichts aber auch garnichts Glutenfrei hinbekommen find ich auch nicht mehr zeitgemäß. Selbst das Mini Restaurant bei mir ums Eck kann das mittlerweile. Da fragt man sich wirklich was die da in Ihr Essen mischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 7. Februar 2019 um 19:03 schrieb DichterIowa223:

Ich wette bei dieser Schreibweise meiner Heimatsstadt, war das dein letzter Tag unter den lebenden ;-)

 

Über 20 Leute wird für das Lokal selbst mir Voranmeldung sehr schwer. Ich mag den Laden nicht, gut dass ich nicht kann.

 

Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt nochmal über seinen nicht zwingend notwendigen Kommentar zu Dichterlowas Beitrag nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Neander:

 

Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt nochmal über seinen nicht zwingend notwendigen Kommentar zu Dichterlowas Beitrag nach.

 

Warum ? Wir waren jetzt schon drei mal mit dem Stammtisch da. Das Essen dort war noch nie besonders gut. Ich würde aber auch nochmal hinfahren wenn der Stammtisch dort stattfinden würde - wegen der Leute. Was ich denen wirklich ankreide ist, das sie es nicht hinbekommen Abends etwas Glutenfreies anzubieten. Morgens zum Frühstück geht das aber Wohl laut Karte. Das finde ich etwas seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi z1ktom,

 

dass der Stammtisch dort schon mehrmals mit gleichen Erfahrungen war, macht die Reaktionen auf Dichterlowas Beitrag für mich nicht verständlicher, im Gegenteil. Mein Unverständnis rührt also daher, dass sogleich eine geäußerte Unzufriedenheit mit dem Laden an sich in Verbindung mit einem unterstellten, weil mutmaßlich ungenügend ausgeprägten Willen, den Stammtisch zu besuchen, in Verbindung gebracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Neander:

Hi z1ktom,

 

dass der Stammtisch dort schon mehrmals mit gleichen Erfahrungen war, macht die Reaktionen auf Dichterlowas Beitrag für mich nicht verständlicher, im Gegenteil. Mein Unverständnis rührt also daher, dass sogleich eine geäußerte Unzufriedenheit mit dem Laden an sich in Verbindung mit einem unterstellten, weil mutmaßlich ungenügend ausgeprägten Willen, den Stammtisch zu besuchen, in Verbindung gebracht wurde.

 

Ja, kann man so verstehen - wenn man will. Man kann das aber auch als Aufruf verstehen "Schei... auf den Laden, die Leute sind das was zählt". Das liest jeder so wie er mag. Wenn wir nur in Lokationen einkehren würden die jeder toll findet, würde der Stammtisch wohl eher selten stattfinden. Eigentlich ist es auch irrelevant warum jemand nicht zum Stammtisch kommt. Ich gehe auch nicht immer hin, war aber schon oft genug in Läden die ich nicht so toll fand. Ist halt ne Gruppenveranstaltung. Außerdehm hat Dichter doch gesagt das er beim THW zur Ausbildung ist und deshalb nicht kommt. Tut mir leid aber Ich sehe hier einfach kein Problem. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle runde, viel benzin gequatscht...sehr gerne wieder!

naja burger war doppelt tot, pizza, der halbe meter sah super aus...alles zu unterschiedlichen zeiten serviert war echt nicht der hit...

 

wir waren noch nie im roadstop mettmann, bei mkm umme ecke,

roadstop wpt kann glutenfrei, sollten die das auch schaffen, d.h. ich bin für den nexten stammtisch in mettmann, liegt günstig an der a3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Gibt wenige Läden wo ich direkt raus wäre :D (Birtes Veganer Laden oder sowas lol) und im Roadstop íst das  :essen2: jetzt nicht sooo schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Salat war super gut  :genial:

 

Neue Leute kennen gelernt, Moped Gespräche. Wird Zeit das es wärmer und trocken wird. :z1000slv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Tom an wobei das essen außer der Burger ja sonst Gut zu sein scheint.

 

Was ich nicht verstehe ist, wenn man weiß das die NICHT Glutenfrei können warum man keinen anderen laden nimmt !!!!

 

Roadstop Mettmann war ich schon mehrmals und ist bei weitem besser als der Laden.

Da könnte man auch mal Sonntags Brunchen, die Auswahl ist der Hammer !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier alles so lese, bin ich ja fast froh, daß ich dort nix essen durfte! :pfeif:

Aber war schön, Euchz (endlich) mal wieder zu sehen!

Hoffe jetzt stark auf Wetter-Besserung...:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Gefühl, das die Leute hier immer älter und nörgeliger werden. In grauer Vorzeit war es egal wo und wie wir uns getroffen haben, hauptsache Spass. Erinnert mich an die zwei Alten bei der Muppets Show. Die haben aber noch gelacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt müssen wir mal was klar stellen.

Wir waren jetzt das dritte Mal da, die beiden ersten Besuche waren sehr gut, alles war in Ordnung, jetzt hatte ein anderer oder neuer Typ die Macht am Grill und ihr hattet Pech, der Typ für die Pizza hatte einen guten Tag, den alle Pizzen waren in Ordnung und auch der Salat hat Zustimmung bekommen.

Wir halten fest, dieses mal waren nur die Burger nicht der Hit und leider kamen die Gerichte Unterschiedlich.

Zum Thema Gluten, bei der Auswahl der Lokalität bestand kein Grund einen Laden zu finden der Glutenfrei kann.

Lokalitäten zu finden, die Mittig sind, Glutenfrei können, eine gute vielseitige Küche und eine Sitzordnung hat wo man sich gut Unterhalten kann bei gedämpfter Musik, ist eine Traumlokalität, die es nie geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichter und Denker im Thread unterwegs. <_< Sollte ich es mit Reimen versuchen, dann ist eine Interpretation meines Textes etwas unterhaltsamer? Scheinbar habe Leute Spaß an sowas.

Ich habe etwas anders vor gehabt an dem Abend, bin rein deshalb nicht interessiert gewesen. Ich hätte eben in dem Laden nichts gegessen, falls es anders gewesen wäre.

 

Meine Freundin, hat fünf Minuten Fußweg von dort gelebt, weshalb wir in diesem Laden mehr als dreimal Essen waren. Egal was ich genommen habe, das Essen war furchbar für den Preis.

Die Location ist aber sehr angenehm um dort etwas zu trinken - es muss nur rechtzeitig (also wenn das Bier gerade kam) direkt neu bestellt werden, schnell sind Sie leider auch nicht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.