Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder ansehen?


Firefighterkoeln

Empfohlene Beiträge

Firefighterkoeln

Hallo, hier auch schon meine erste Frage. Wie kann ich mir Bilder im Forum anschauen? Gehe überwiegend mit dem Handy rein. Zum Beispiel“ zeigt her eure Lenker. Ich sehe die Datei, kann sie aber nicht öffnen. Liegt das am Handy ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist das Bild nicht mehr vorhanden weil älter und bei einem externen Dienst hochgeladen oder durch den Forumsupgrade verloren gegangen.

Kannst du das Bild auch nicht am PC sehen liegst auch nicht am Handy.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.