Zum Inhalt springen
IGNORED

Helmhalter in Selbstbauweise


hardy76

Empfohlene Beiträge

Da ich ja wie schon einmal geschrieben, auf der suche nach einem Helmhalter für meine Z war und außer den Sau teuren Sachen in Japan, nichst weiter gefunden habe, war heute mal ein wenig Handarbeit angesagt.

 

Also aus Alu und einem Schloss wurde ein Musterstück und daraus dann ein Teil aus 5mm Stahlblech.

Die Schrauben war nur zum Probemontieren da, da die bisherigen Schwarzen, nun zu kurz sind.

 

Nur noch Lackieren nächste Woche und fertig.

1.jpg

2-1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Helmhalter in Selbstbauweise

Sauber geschafft,

 

aber mein Helm bleibt nicht am Motorrad. Bei allen Rollerfahrern die ich bisher gestellt hatte und der Helm nicht geschlossen war, hat das Helmschloss vom Riemen gefehlt. Darauf angesprochen kam, dass es kaputt sei. Ich kann dir sagen, dass das alles Helme waren die am Motorrad angeschlossen waren und der Helmgurt durchschnitten wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone

 

ich brauchs ja nur, um am Treff den Helm am Bike zulassen, Gehe ich weiter weg, nehme ich ihn immer mit.

Ich finde das mit den hängenden Spiegeln zu blöde, um den Helm da drauf zu vriemmeln und auf dem Sitz ist mir zu riskant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr Stalone:

Bei allen Rollerfahrern die ich bisher gestellt hatte und der Helm nicht geschlossen war, hat das Helmschloss vom Riemen gefehlt. Darauf angesprochen kam, dass es kaputt sei. Ich kann dir sagen, dass das alles Helme waren die am Motorrad angeschlossen waren und der Helmgurt durchschnitten wurde. 

 

Du "stellst" in deiner Freizeit Rollerfahrer? :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2019 um 21:15 schrieb baZt1:

 

Du "stellst" in deiner Freizeit Rollerfahrer? :genial:

Ich denke eher bei der Arbeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.