Zum Inhalt springen
IGNORED

Triumph Rocket III 2019


Transformer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Rocket 3 zu Boss Hoss ist nochmal ein gewaltiger Unterschied, die alte gefiel mir auch gar nicht, sah und war technisch „von gestern“..

 

Nach 5 Jahren Ducati Diavel steht bei mir jetzt auch ne Rocket 3 R in der Garage..

 

 

3E18DEB9-E03D-437A-848A-1772EF767AE1.jpeg

1659D9BE-A5EE-460C-BBD1-8AAD2063B15B.jpeg

5BC83938-0B9A-47CC-B4BF-6547DF6F6BF0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die neue Rocket ist designmäßig bestens gelungen. Schade, dass es keine Kawa ist oder dass mein 😀 nicht auch Triumph verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon echt ein Mörderbike - will gar nicht wissen, was man dafür auf den Tisch legen muss^^ aber zugegeben - die hat echt was !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Motorrad, dass fast jeden Fahrer schlank aussehen lässt. Bei der Z ist es eher umgekehrt! :unsure:

Schon ein starkes Stück was Triumph da auf die Beine gestellt hat.  Viel Spaß damit. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann figurmässig ja voll was für mich. 🤔Aber in Nürnberg und Umgebung gibt’s nicht mal mehr einen offiziellen Triumph Händler. Der bisherige hat die neuen, anscheinend sehr hohen Ansprüche von Triumph nicht mehr erfüllen können/wollen und macht jetzt nur mit Ducati weiter.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triumph verlangt seinen Händlern leider tendenziell zu viel ab, es gibt eine Tendenz zur Arroganz.

Unabhängig davon, gefallen mir mehrere Triumph Modelle. Die Rocker, Tiger 900, und die gesamte Klassiklinie.

Die Rocket finde ich in der aktuellen Ausgabe richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist mir einfach zu fett. 325 kg - was soll daran sexy sein? Da würde ich meine Kohle lieber in die Ducati Streetfighter stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist IMHO für einen Markt, der nicht in Europa liegt.

Wenn ich schon alles hätte, nicht weiß, besseres mit meinem Geld anzufangen, dann würde ich es eher Wohltätigen Zwecken spenden.

Ich bin zu alt für so‘n 💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da kenne ich ganz andere Moppeds, die m.E. nicht nach Europa gehören.

 

Das Ding geht doch gut vorwärts und für seine Größe/Reifen anscheinend sogar ganz gut um's Eck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.