Zum Inhalt springen
IGNORED

Triumph Rocket III 2019


Transformer

Empfohlene Beiträge

"Das Ding geht doch gut vorwärts" und bei 221Km/h ist Ende Gelände:unsure:. Das hat ja fast meine SV 650 geschafft.

Außerdem wünsche ich viel Spaß beim Rangieren. O.K. erspart das Fitnesstraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ein Leben abseits der Autobahn ... und da geht die Rocket wie Rakete ;-)

 

Meine K1200S (Vmax > 270) fuhr ich keine 100 km auf der Autobahn und wenn dann nur um ne Stadt zu umfahren oder für 1 Ausfahrt, weil Autos verblasen auf dem Beschleinigungsstreifen eben Spaß macht ;-)

 

Zum Rangieren:

Da habe ich noch nie Probleme gehabt, weil ich beim Fahren mitdenke und meine Moppeds schon immer so abgestellt habe, dass ich sie rückwärts rausrollen lassen kann und vorwärts mit Motorunterstützung raus komme.

 

Ist übrigens auch von Vorteil auf dem Seitständer ;-)

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na Du alter Haudegen, zu viel Zeit im Home-Office?

 

Ich erkenne jetzt nicht, wo ich meine K als Maßstab für Alles bezeichnet haben sollte?

 

Viel eher wäre Deine Reaktion auf den Post vor meinem angebracht gewesen, in dem 221 km/h für die Rocket als nicht ausreichend bezeichnet wurde :-)

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Zeit für Home-Office. In meinem Job sind Überstunden angesagt ;)

Egal elchesThema, egal worum es geht.  Aber lies doch einfach selbst.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist anscheinend doch noch nicht ausgelastet 😂😂😂

 

Und die Erwähnung meiner K (ja, da steht sie schon wieder) ist m.E. für den Zsammenhang bzw. Präzisierung meiner Aussagen wichtig.

 

Das erkennst vielleicht auch Du, wenn Du in meinen Posts die K weglässt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die fährt sich besser als man denkt.

Ein Kumpel hatte den Vorgänger und ist Jahre später noch vom Drehmoment begeistert.

Viel Spaß mit der Rackete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuällig hat der Paddy ein Objektiv meiner begierde getestet,

Model war dabei die Rocket, geht aber eher ums fotografieren als ums Moped.

Wer mal sehen will wie man schicke Mopedbilder macht, sollte sich das reinziehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie bescheuert ein 2,5 Liter Dreizylinder in einem Motorrad zu verpacken.  Aber herrlich bescheuert. Da wird sogar die Kfz-Steuer zum echten Kostenfaktor.

Triumph kaufe ich diese Art Motorrad jedenfalls 100x eher ab wie Ducati seine Diavel. Das wirkt immer so, als wolle die an sich sportliche Marke in jedem Teich mitschwimmen. 
 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2020 um 13:05 schrieb Underdog:

Vielleicht sollten wir noch eine extra Rubrik für die BMW K1200S aufmachen?
Das Ding scheint ja der Maßstab für alles zu sein. :pfeif:

 

Du hast ja keine Ahnung.

 

Lies mal im K-Forum, was da über die K 1200 S und 1300er gesagt wird, im Vergleich zu ALLEN anderen Motorrädern.......  So hoch wie die da schweben ist fast unglaublich....

 

u.A.: Was die H2 SX SE kann, konnte die K1200 schon vor 15 Jahren.....

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

... immerhin weniger bescheuert als nen Corvette-Motor zwischen 2 Räder ;-)

 

 

vor 45 Minuten schrieb Kawakeks:

 

Du hast ja keine Ahnung.

 

Lies mal im K-Forum, was da über die K 1200 S und 1300er gesagt wird, im Vergleich zu ALLEN anderen Motorrädern.......  So hoch wie die da schweben ist fast unglaublich....

 

u.A.: Was die H2 SX SE kann, konnte die K1200 schon vor 15 Jahren.....

 

Hoi, Du bist auch im K-Forum? Ich oute mich mal, ich bin da der "gelb-gelb-gelb".

 

Auch ich hatte trotz aller Reparaturen meine K1200S geliebt. Immerhin hatte es die Garantie gerichtet ;-)

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....warum? Wer gerne einem großen V8 lauscht aber nix vom Motorradfahren hält, der liegt doch bei einer Boss Hoss genau richtig. 

@Kawakeks: Das einige Leutchen eine relativ alte Karre immer noch für die Krone des Zweiradwesens halten, spricht für sich. 

Es soll ja auch Menschen geben, die einen Golf IV für das beste Auto aller Zeiten halten. Sowas muß man eher von der psychoanalytischen Seite betrachten.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alt muss ja nicht schlecht sein ;-)

 

Ich habe ja über 1 Jahr kein Mopped gehabt, weil mir die aktuellen alle in irgendeinem Punkt nicht gefallen.

 

Auch meine RS ist nicht perfekt, ich habe mich aber arrangiert, weil die fehlenden PS Jammern auf sehr hohem Niveau ist

 

 

Wir sind mittlerweile aber deutlich OT von der Rocket 3

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.