Springe zu Inhalt
schorsch

Betten buchen im Eisenacher Haus

Empfohlene Beiträge

schorsch

Zurück zum Thema:

Aktuell haben wir ein Doppelzimmer, ein Dreierzimmer und zwei Viererzimmer zu vergeben. 

Die ersten die hier posten, bekommen den Zuschlag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawafan224

Wenn noch jemand ein Bett frei hätte, in ein 2-3-4 Bett Zimmer, ich hätte Interesse.

:headbang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ian

Hoffe ich habe das richtig verstanden.

Für Zeltplätze und Co. braucht es keine vorherige Anmeldung? First come, first served?

Wie sieht es mit Sanitäranlagen für die Zelterei aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peanut

Dusch und Sanitär Möglichkeiten sind beim Camping mit dabei. Steht aber auch alles ganz am Anfang mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZWhite
vor 7 Stunden schrieb Ian:

Hoffe ich habe das richtig verstanden.

Für Zeltplätze und Co. braucht es keine vorherige Anmeldung? First come, first served?

Wie sieht es mit Sanitäranlagen für die Zelterei aus?

Für dich steht ein Dixi-Häuschen ganz weit Abseits parat :pfeif::finger1::bier2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schorsch

@Ian, hinter dem Hotel gibt es eine Wiese, wo kleine Zelte aufgestellt werden können. Diese ist von der Größe her begrenzt, so daß es angebracht ist sein Erscheinen auf dem Treffen anzukündigen.

Das Hotel befindet sich in einem Naturschutzgebiet, in dem Zelten und Campieren verboten ist. Deswegen geht das nur auf dem Hotelgelände. 

Ich würde es begrüßen, das Erscheinen vorher anzukündigen und den Preis im Vorhinein per Überweisung oder PayPal an mich zu bezahlen. Ich möchte eigentlich nicht während des Treffens mit dem Geldbeutel herumlaufen.

btw. Über Dein Erscheinen würde ich mich wirklich freuen.

Sticheleien und Geplänkel lassen sich bei einem Bierchen auch mal anders deuten wie wenn man kein Gesicht dazu kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ian
vor 9 Stunden schrieb ZWhite:

Für dich steht ein Dixi-Häuschen ganz weit Abseits parat :pfeif::finger1::bier2:

Keine Angst. Ich nehme dir dein zu Hause sicher nicht weg. (:

vor 5 Stunden schrieb schorsch:

@Ian, hinter dem Hotel gibt es eine Wiese, wo kleine Zelte aufgestellt werden können. Diese ist von der Größe her begrenzt, so daß es angebracht ist sein Erscheinen auf dem Treffen anzukündigen.

Das Hotel befindet sich in einem Naturschutzgebiet, in dem Zelten und Campieren verboten ist. Deswegen geht das nur auf dem Hotelgelände. 

Ich würde es begrüßen, das Erscheinen vorher anzukündigen und den Preis im Vorhinein per Überweisung oder PayPal an mich zu bezahlen. Ich möchte eigentlich nicht während des Treffens mit dem Geldbeutel herumlaufen.

btw. Über Dein Erscheinen würde ich mich wirklich freuen.

Sticheleien und Geplänkel lassen sich bei einem Bierchen auch mal anders deuten wie wenn man kein Gesicht dazu kennt.

Alles klar. Danke. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schorsch

Zurück zum Thema:

Aktuell haben wir noch ein Dreierzimmer und zwei Viererzimmer zu vergeben. 

Die ersten die hier posten, bekommen den Zuschlag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darockworkaz030
Am 1.2.2019 um 20:05 schrieb Frank:

Ist im Thüringer Rhönhaus jetzt auch jemand von uns? 

Jupp ich hab mich da einquartiert, is ja gleich um die Ecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag