Jump to content
schorsch

Betten buchen im Eisenacher Haus

Recommended Posts

fyber
vor 5 Minuten schrieb schorsch:

Ich bitte die Bucher erst mal zu warten mit der Zahlung. Die Abarbeitung der Anzahl der Zimmer hat nicht wie erwartet funktioniert.

Frank

Ist auch richtig so. Ansonsten wäre alle die die kein paypal nutzen massiv im Nachteil. Es geht nicht um den schnellsten Zahlungeingang sondern um den Bestelleingang. Denk ich zumindest. 

Monty

Schade, bin zu spät zum Buchen gekommen und alle Zimmer sind schon weg.

Dr Stalone

ich würde mir wünschen, dass 2020 es wieder, dann evtl. zum 3. mal ein neues System der Bettebuchung gibt. Das mach die Sache so interessant.

snippa

ich werde mich dieses mal ans campen wagen. campingplätze sollten ja genügend da sein wa. kacken kann ich ja bei knacki oder tom oder so:lol:

schorsch

Leider gab es eine Fehlfunktion bei der Abarbeitung des Stocks, Bestands der Zimmeranzahl. Das hat nicht so funktioniert wie es soll.

Nach Eingang der Ziimmerbuchungen hätte sich der Bestand abarbeiten sollen, das hat bedauerlicherweise überhaupt nicht funktioniert.

Es tut mir leid, aber ich habe einige Buchungen von Einzelzimmern stornieren müssen, weil der Bestand an freien Zimmern nicht ausreicht.

Alle Buchungen von Doppel-, Dreier und Viererzimmern gehen klar.

Dr Stalone

Und wir hatten aus dieser Befürchtung heraus extra gefragt ob ein neuer Beitrag geöffnet wird. Dann taucht das überraschender weise im Shop auf. Ich sage Danke

Peanut

Ich hab leider für zwei Tage garnicht buchen  können. Und so ist es leider mit einem Zimmer gelaufen. Jetzt warte ich mal bis alles seine Ordnung hat. Und wenn nicht werde ich wohl einer auf Camper machen. Wenn ich das dann für zwei tage buchen kann.

King Nabur

Super dann geht mein DZ ja klar.

vor 1 Minute schrieb Moshpit:

Sehr geil, dann freue ich mich schon sehr auf euch hässliche Vögel :camping::Z750::smile13::thumbs_up:

Ja mir geht's genau so. Hab schon lange keine hässlichen Vögel mehr gesehen.:Z750::dance:

Saberon
vor 9 Minuten schrieb Dr Stalone:

Dann taucht das überraschender weise im Shop auf. Ich sage Danke

Es ist ja nicht so das man absichtlich neue Wege geht um dem User Steine in den Weg zu legen sondern mehr das die Admins ("Ehrenamtlich") weniger arbeit damit haben, das dass jetzt im ersten Versuch etwas hackt ist ja fast normal.

Dr Stalone

Und darüber hätte nicht vorher informiert werden können? Und von Freizeit / Ehrenamtlich brauchst Du mir nichts zu erzählen. Ich bin keiner der nur nimmt wie viele andere. 

ride on
vor 36 Minuten schrieb Dr Stalone:

ich würde mir wünschen, dass 2020 es wieder, dann evtl. zum 3. mal ein neues System der Bettebuchung gibt. Das mach die Sache so interessant.

Für nächstes Jahr werden die Betten schon am Treffen raus gesoffen und zwar mit Ratzeputz :silly::finger1:

Saberon

Es galten für alle die gleichen Regeln, es ist im Grunde auch kein Problem das niemand informiert wurde sondern mehr das der Shop die verfügbare Menge der Plätze nicht gezählt hat.

Das war mit Sicherheit nicht gewollt.

Kleiner Abschweif zum Thema "Freizeit", es ist mir ziemlich egal bzw. könnt ich das gar nicht überschauen was ~ 13K Member Ehrenamtlich oder in Ihrer Freizeit machen aber wenn man sowas macht dann meist weil man es selber möchte und gerne macht und nicht um darauf zu pochen.

Dr Stalone

Mensch rede doch keinen Mist daher

wo war denn das altbewährte Reservierungformular?

Unbenannt.thumb.JPG.b29725807b8d4553f4e42436a34a30dc.JPG