Jump to content
Wern77

Bettenbörse Treffen 2019

Recommended Posts

Wern77

Da ich, erstaunlicher Weise durch schusseligkeit, es versäumt habe ein zimmer zu ordern  :) melde ich mal jetzt schon vorsichtshalber interesse an ein freies Zimmer an  :)

 

es ist ja noch was hin, aber besser früh als nie  :)

brauche auch nur do bis max sa  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maiky

So,hab ein komplettes 3er Zimmer anzubieten.Von Donnerstag  bis Sonntag..........

Kostet komplett 525€

Edited by Maiky

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

ne. seine Mitbewohner haben versehentlich auch gebucht. Insofern hatten sie glück und 2 Zimmer. Daher ist eines wieder raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlotzi

Ich suche ein Bettchen, egal in was für einem Zimmer von DO bis SA.

 

Wie läuft das ab wenn man nicht über die vollen drei Nächte kommen kann, aber hier ein Bett finden welches bereits voll bezahlt wurde?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wern77
vor 2 Stunden schrieb schlotzi:

Ich suche ein Bettchen, egal in was für einem Zimmer von DO bis SA.

 

Wie läuft das ab wenn man nicht über die vollen drei Nächte kommen kann, aber hier ein Bett finden welches bereits voll bezahlt wurde?

Dann musst du voll bezahlen , man könnte sich aber auch den restlichen Tag teilen  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Ich möchte mal eben etwas klarstellen.

 

Die Bettenbörse hier ist lediglich für Fälle vorgesehen, wo bereits bezahlte und bestätigte Zimmer aus irgendwelchen persönlichen Gründen wieder weitergegeben werden müssen.

Oder für freie und freigewordene Betten in bezahlten und bestätigten Zimmern, um sich einfach die Kosten zu teilen.

 

Nicht für geblockte Zimmer, die nicht von dem Buchenden selber bezogen werden. Mit der Buchung erfolgte eine Rechnung, die innerhalb einer Frist von 14 Tagen bezahlt werden soll.

Erfolgt keine Zahlung innerhalb dieser Frist, wird die Rechnung automatisch storniert und das Zimmer wird erneut ausgeschrieben. Diesen Prozeß der Stornierung kann man auch abkürzen, indem man sich gleich bei mir meldet und das Zimmer wieder freigibt.

Im Klartext: Man kann nichts verticken, was man noch gar nicht hat.

 

Freigewordene Zimmer werde ich hier wieder einstellen:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeinZ
vor 17 Stunden schrieb goOse:

ne. seine Mitbewohner haben versehentlich auch gebucht. Insofern hatten sie glück und 2 Zimmer. Daher ist eines wieder raus.

 Jo hat sich geklärt.

Hatte schon Angst Maiky würde nicht kommen :D :D :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maiky
vor 2 Minuten schrieb HeinZ:

 Jo hat sich geklärt.

Hatte schon Angst Maiky würde nicht kommen :D :D :D 

Nix da,ich komme und etwas getrunken wird auch......

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeinZ

Oh doch viel trinken fürchte ich.
Also wie jedes Jahr

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.