Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwingenlager - Hilfe in Hamburg gesucht


Sonni

Empfohlene Beiträge

Würde das nicht so negativ sehen. Zum einen ist es im Norden um HH rum leider ruhig geworden mit der Community und zum anderen ist Schwingenlager ausbauen auch nichts alltägliches und einfaches. Da sollten schon fundierte Schrauberkenntnise vorhanden sein. 

Ich würde es zumindest nicht toll finden, wenn sich mir jemand anbietet der letztendlich nix kann und noch was vermurkst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, 

und hier nochmal speziellen Dank an @timtailer3 und meinen Lieblings @taucher, sowie an alle Anderen! 

 

Es gibt überhaupt keinen Grund sich zu entschuldigen, oder zu rechtfertigen oder gar zu beklagen, dass niemand sich gefunden hat.

 

Ich habe gefragt und gehofft, und es hat einfach nicht sein sollen, dass es so ganz einfach geht.

 

Und ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner, ich hab dann auch lieber einen "Profi" anstatt Jemanden der sagt: "Ach das bekommen wir schon hin!"  

(davon hatte ich 4 Angebote) und bei aller Liebe, und allem was ich in den letzten Wochen mit dem Bike mitgemacht hab, dann kann ich auch selbst mein Glück probieren und mir meine Schwinge zerdengeln.

 

Am Ende ist Niemand in der Pflicht zu helfen oder bei Fuß zu stehen. Und nein Tim:  Fockbeck ist nicht um die Ecke und wir haben auch alle ein Leben außerhalb des Forums. Also ist alles gut so wie es ist.  Nachdem wir jetzt 1,5 Wochenenden  u.a. mit dem Lenkkopflager und dem Austreiben bzw. am Ende flexen der Lagerschalen verplempert haben, und das neue Lenkkopflager relativ unzickig heute wieder reingegangen ist - bin ich wieder frohen Mutes...   (schauen wir mal wie lang)

 

Und am Ende, werden meine Schwingenlager auch nächste Woche irgendwann wieder da sein, wo Sie hingehören.

 

 

Weil : 

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht das Ende ! 

AMEN :-D

Bearbeitet von Sonni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.