Zum Inhalt springen
IGNORED

Indian FTR 1200


ride on

Empfohlene Beiträge

Jedem das seine. Schon wegen der Wartungsintervalle wäre das Teil für mich ein No-Go.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

6.000er oder 8.000er finde ich gar nicht so verkehrt ... wenn mein Reifen 3-4 Tkm hält 😎

 

Und schick ist die/Deine Indian auf jeden Fall 👍

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keles hat uns/mich auf dem laufenden...

irgrendwann werde ich auch mal sowas fahren wollen, da sind deine berichte dann eine gute entscheidungshilfe...

 

allzeit gute fahrt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erste liegenbleibe in diesem Saison🤕

Sprit alle , verfahren wegen Vollsperrung. 
Im Kreis gefahren und jetzt habe ich Taxi mit Sprit bestellt..

Der wird wohl gleich kommen 😂😂😂

Trotdem hat es bis eben Spaß gemacht, danach wird es auch glaube ich.

 

D5098F4B-3688-406C-BE91-B58572A2228B.jpeg

202F97B0-093B-4843-9846-B2277A36B853.jpeg

  • Like 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn das Taxi gekostet :-) - aber geile Idee^^ geht schneller als ADAC, weil die Taxifahrer ja aktuell auch bisschen mehr Zeit haben, als früher :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Reichweite ist echte 200 km.

Taxi und ca 8 Liter Sprit hat mich 32 € gekostet.

Trotz liegenbleibe  bin ich heute tatsächlich noch  435 km gefahren.😆

Natürlich waren die Straßen von 19.30 bis 22 Uhr nur für mich da.😎

Und langsam, aber sicher kommen wir uns näher. Ich und der FTR werden sicherlich noch gute Freunde.

 

 

Bearbeitet von Keles
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keles

Irgendwie hast Du voll die Seuche!

Erst Fotografiert, dann Schraube, zuletzt schlechte Logistik, und das innerhalb kürzester Zeit.

Die Indian entwickelt sich zur RingeunterdenAugenVerursacherin😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.