Zum Inhalt springen
IGNORED

Indian FTR 1200


ride on

Empfohlene Beiträge

Schon wieder fremd Marken Gespräche 😌 

Meine erste liebe war Kawasaki 650C Bj. 78

(nur nebenbei zu erwähnen) Zurzeit ist die Marke Kawasaki die nr.1 in meiner  Motorradleben.

Danach kommt  Ducati usw.

Wir sind als Motorradfahrer Eine Gemeinschaft,

haben die gleiche Interessen.. und das ist Motorrad ,fahren, fahren, fahren  😂.

Alles andere ist nebensächlich.

Bevor meine verbreitete hintere Felge kommt, möchte ich die Farbe der Felge ändern.

Ich frage einfachmal welche Farbe kommt am besten zu Geltung.

Ich tendiere eher rot .. so wie der Rahmen.. hat Ähnlichkeit mit  RAL 3003.

was sagen die Farbexperten 😉 
Grüße 

Keles

 

 

1CDB0814-735C-4A09-A7C2-CE30A5EF863E.jpeg

5C2BEB94-9488-40FC-AD9C-6D6C320E7B1E.jpeg

51B01084-8E5F-404C-A8E4-A6E67567BF07.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum nicht schwarz mit passenden Zierstreifen in Rahmenfarbe. Würde mir am besten gefallen. Aber du weißt ja...die Geschmäcker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

@z900rs: was soll so ein sinnloses Posting? Nicht umsonst gibt es hier im Forum eine Rubrik für Fremdmarken. Also lass den Keles hier in Ruhe berichten. Wenn es dich stört, dann ignoriere diesen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , kann mich nur anschließen. Wenn’s nicht interessiert einfach ignorieren ☝️.  Mach ruhig weiter, finde die Story interessant. 

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ströbi:

Ja, warum nicht schwarz mit passenden Zierstreifen in Rahmenfarbe. Würde mir am besten gefallen. Aber du weißt ja...die Geschmäcker:)

Ich habe zuerst auch die Gedanken gehabt und mir schonmal roter Streifen MOTO GT STYL über EBay bestellt.

Dann aber viel mir auf das die Felge nicht tiefschwarz ist sondern etwas grau anteilig.

Ich hätte die Vordere Felge genauso tiefschwarz lackieren können. Aber  um sicher zugehen habe ich alles bei Firma Deget in Auftrag gegeben und mich jetzt doch für rot entschieden.(Fa. Deget hat jetzt über Wattapp eine Nachricht erhalten.) Die machen sonnst Verbreiterung und schicken das zum Kunden.Die Aufarbeitung und Lackierung oder Pulverbeschichtung muss der Kunde selber machen.  

Wenn den etwas nicht stimmt 😐😐

Also alles abgegeben kosten sind geringfügig  mehr. Ich habe sogar den Reifen mitgeliefert.

Möchte alles in eine Hand und perfekt haben.Ich glaube die machen gute Arbeit.

bin ich  bisschen  penetrant ?? 😂😂

Keles

Ps. Ich habe ja noch Orginal schwarze Felgen..

 

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hinterrad ist da..😀

von 150/70 18 auf 200/50 18 verbreiten lassen. Nächste Woche Einzel Abnahme.

Bilder kommen nach und nach.

Grüße

D531E695-2474-4812-B60E-2FA94680DA46.jpeg

0EB1DABB-1A54-4A1C-ABB4-383EF7606B73.jpeg

CE155F7B-0B2E-43B8-B920-A64EC0FD6CD5.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Reifen furchtbar ist (hatte den auf der Z für 500km) tolle Arbeit und bitte weiter Bilder und Infos hier rein 👍

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.