Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch WW + Ruhrpott auf dem Treffen 2019


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ich mache mal ein Thema auf in dem wir uns Abstimmen können was das Treffen betrifft.

Bzgl. an An-/ und Abreise, Gepäckmitname usw. Ich z.B würde gerne wieder in einer Gruppe mit dem Bike anreisen.

 

Wer hat vor mit dem Auto zu fahren und könnte Gepäck mitnehmen ?

 

Anreise Donnerstag:

- z1ktom,

- HeinZ,

- T4sty,

- snippa,

- odonto
- Taucher & Mango

- Yaggo & Hornisse---      reisen selber an

- Schnappa

- Maiky---                           reist selber an

- Anwald---                        reist selber an

- Holli---                             reist selber an

- Monty

- mechanik

- smoor

- rocky

- knacki13

 

 

evtl. Gepäckmittnahme (bitte unter Absprache):
- mango von taucher

- Yaggo und Hornisse

- hoschi

 

edit by hoschi:

durch nicht können, trennungen, verletzungen usw...hat sich ein wenig die situation oben geändert. jetzt wieder aktuell.

 

zitat taucher vom 28,05:

Da ich so früh morgens nicht kann, habe ich mir auf der Karte eine Route angeschaut die für mich passt.

Werde von mir aus über die Dosenbahn bis Dillburg fahren (170km), danach Landstraße (180km).

Sollte in ca. 5 Std. zu schaffen sein.

 

zitat hoschi kurz danach:

was ist denn mit den anderen?

wollen wir wieder beim holli mit einem guten frühstück/angrillen starten?

holli bist du dabei, als lokationstreff, mit deinen klasse grillwürstchen, semmeln machen wir...

ok, holli wil uns nicht...und hat ausserdem schon früh durst...:thumbs_up::mrgreen:

 

entfernung wpt zum treffen ca 330km, ohne göttingen...:mrgreen:

es könnte schlank durchs gummersbach, siegen, gießen, alsfeld, fulda laufen...die route...

wenn gefrühstückt wird, auf jeden fall durch bad berleburg...rest siehe oben...

macht ggfs. vllt. auch sinn, in 2 gruppen zu rollern...?

 

alternativ erste treffen im tal, bei mir  gegen 09,30h auf nen nur kaffee...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dabei von Do. bis Son. :)

Fahre mit dem Service Wagen da die Pottsau ja zum Treffen muss :)

Wer sein Gepäck vorher bei uns lässt kann dann entspannt mit dem Mopped  fahren :D

z1ktom:

Do. - So.

mit Bike

mango :

Do. - So.

mit Service Wagen

 

Bearbeitet von Mango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wieder ,wenn das Wetter passt,ganz in Ruhe und ziemlich früh mit der Harley dahin pimmeln..........Donnerstag bis Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1ktom, HeinZ
Do. - So.
mit Bike

mango, Biene
Do. - So.
mit Service Wagen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vorher Urlaub habe und noch keine Ahnung, was ich mache und womit, ist keine Aussage möglich, außer der, dass ich vorhabe hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein Zimmer buchen können und überlege mit meinem Wohnmobil anzureisen.

Jetzt suche ich noch einen Motorradanhänger und könnte dann auch am Treffen teilnehmen 

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1ktom, HeinZ, T4sty, snippa
Do. - So.
mit Bike

mango, HeinZ seine Biene, Gizmo, Mogli
Do. - So.
mit Service Wagen, mit Dose (BMW E93)

Ralf besser???

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer hab ich und würde mit Bike von do bis so dabei sein.

 

Allerdings noch nicht zu 100% sicher, da ich am 1.3 nen neuen Arbeitsplatz habe und erst dann Urlaub einreichen kann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1ktom, HeinZ, T4sty, snippa, odonto
Do. - So.
mit Bike

mango, HeinZ seine Biene
Do. - So.
mit Service Wagen, mit Dose

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Monty:

Habe kein Zimmer buchen können und überlege mit meinem Wohnmobil anzureisen.

Jetzt suche ich noch einen Motorradanhänger und könnte dann auch am Treffen teilnehmen 

Gruß Detlef

 

Das machen wohl einige so. Allerdings werden auch immer mal wieder Zimmer frei bis zum Treffen. Das war bisher immer so. Ich würde täglich in das Zimmerbörse Thema gucken. Allerdings ist WoMo unabhängiger und Platz ist da ja reichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1ktom, HeinZ, T4sty, snippa, odonto
Do. - So.
mit Bike

mango, HeinZ seine Biene
Do. - So.
mit Service Wagen, mit Dose

 

Hornisse,Yaggo

Do. - So.

mit (wissen wir noch nicht)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.